• Geschlossen

Netzwerkdrucker via centro grande verbinden

dober
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen

Ich habe seit kurzem einen Netzwerkdrucker (Brother DCP-9020CDW). 

Gerne möchte ich nun den Drucker per Wlan betreiben. Ich bin kein Computerspezialist.

Ich konnte den Drucker mit meinem Centro Grande verbinden. Komme mit dem Drucker ins Internet mit Wlan oder nur Lan. Doch leider findet mein Computer den Drucker nicht mit Wlan.

Muss man was am Centro Grande einstellen, damit sich der Computer mit Wland via Centro Grande und dem Drucker verbinden kann?

Ich danke für eure Hilfe

1 Kommentar 1
MatthiasM
Level 2
2 von 2

Hallo dober

 

Bei diesem Anliegen unterstützen Dich unsere My Service Spezialisten gerne, alle Informationen dazu findest Du unter folgendem Link: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/myservice.html.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Nach oben