Mit "hier geht's weiter" meinte @WalterB, dass das Thema bekannt und an andere Stelle schon ausgibig diskutiert wird:
Ist ne längliche Geschichte und du findest zu deinem Problem viele Hintergründe. Desswegen sind @WalterB und @marcus hier etwas kurz angebunden.
Edit: Mehrere inhaltliche Fehler und Personenverweise korrigiert. Sorry Jungs für die Verwirrung.
@Paetzgi schrieb:
Netflix hat seit 2-3 Tagen extreme verbindungsprobleme. Weiss swisscom darüber bescheid? Laut netflix hotline ein Problem der Swisscom in der ganzen schweiz
Hier gehts weiter !
Mit "hier geht's weiter" meinte @WalterB, dass das Thema bekannt und an andere Stelle schon ausgibig diskutiert wird:
Ist ne längliche Geschichte und du findest zu deinem Problem viele Hintergründe. Desswegen sind @WalterB und @marcus hier etwas kurz angebunden.
Edit: Mehrere inhaltliche Fehler und Personenverweise korrigiert. Sorry Jungs für die Verwirrung.
@Paetzgi Wenn du dem Link folgst, wirst du sehen, dass Swisscom Netflix genauso wie alle anderen behandelt. Damit kannst du die Aussage von der Netflix Hotline "bewerten".
Das siehst du auch, wenn du den Link von @WalterB und @andiroid folgst.