ich werde jetzt noch eine Nacht darüber schlafen, doch so wie ich das sehe werde morgen fristlos künden. Men Geld können sie schon noch haben, aber erst nach 2-3 Mahnungen. Die Bezahlung per 31.3 habe ich jetzt mal zurückgestellt.
So etwa unflexibles habe ich noch nie gesehen. Da war ja Surnise vo 6 Jahren das reinste Kundenparadies.
Höchste Zeit wird dies Laden bald richtig privatisiert.
Hatte ich vorhin einen netten Mann am Telefon, der mir weismachen wollte das Porblem hätte alle Provider in der Schweiz und werde auch nicht glücklicher bei green.
Ich danke auf die 95 Stutz für den April kann ich noch verzichten
@WalterB schrieb:Es soll mir jemand sagen warum eine USA Firma welche Geld für Ihr Angebot will nicht bereit ist auch Kosten für das "Housing" an die Swisscom zu zahlen
Warum sollen Netflix-Kunden von anderen Providern das Housing bei Swisscom mitfinanzieren?
Hallo zusammen. Zur aktuellen Diskussion: http://www.computerworld.ch/news/kommunikation/artikel/netzneutralitaet-kritik-an-schweizer-provider... Könnte man auch als "Kartell" interpretieren.
Ich denke allmählich, WalterB steht auf Swisscoms Gehaltsliste. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man sonst so einen Unfug schreiben kann.
@ralwet schrieb:http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/netflix-filme-stocken-im-swisscom-datennetz
Dem widerspricht Swisscom-Sprecher Armin Schädeli vehement: «Wir drosseln die Leistung von niemandem. Am Anfang gab es überhaupt keine Probleme mit Netflix. Diese gibt es erst, seit Netflix seine Daten nicht mehr via Deutsche Telekom an uns liefert, sondern über andere, kleinere Anbieter.»
Die haben alle den selben Spruch auswendig gelernt!
:smileyfrustrated:
So das ist jetzt der fünfte Tag der Schande ohne Netflixzugang.
Wie ich das sehe, ist es keine technische sondern eine moralische Frage. Bei gutem Willen wären wir schon längstens wieder bei einem netten Feierabendfilm.
Bitte um eine Zeitangabe betreffend der Lösung dieses Problems oder sagt einfach nie. Dann kann ich kündigen.
@prometheus schrieb:Was meint ihr dazu?
Mit diesem Post gibt Swisscom meiner Meinung nach offen zu, dass sie den Mitbewerber Netflix absichtlich ausbremsen!
Ich sehe schon man ist noch nicht über Schuldzuweisungen hinaus gekommen. Vielleicht könnte man das Thema mal abhaken und zu Problemlösungsstrategien übergehen und bitte schult den Kundendienst oder erlaubt ihnen zumindest etwas sinnvolles sagen.
und was sich Swisscom gar nicht bewusst ist, wieviel von uns Beraten Bekannte,Kollegen in Sachen Telekommunikation. Nachdem ich den Martk jetzt bewusst sondiert habe , weiss ich nicht wem ich Swisscom noch empfehlen kann.
Ich warte nur noch darauf, dass dieser Thread geschlossen wird,
@sirupflex schrieb:
So, Chromcast 2 bestellt, dann wird Teleboy darüber getestet. Habe meiner Familie nun zwei TV/Tel/Internet Optionen vorgelegt, natürlich ohne Swisscom Services. Die Chancen steigen beträchtlich, dass ich in absehbarer Zeit mein Vivo M endlich kündigen kann.
Ich teste Teleboy auch seit gestern (auf iPhone/iPad und AppleTV) und kanns für den Moment nur empfehlen. Im Wesentlichen sind alle SCTV2.0-Features darin verfügbar. Die UI ist zwar nicht ganz so komfortabel aber mit etwas Eingewöhnungszeit durchaus nutzbar.
Der Twitteraccount ist wiedererwacht und posaunt nun etwas von "offenem Internet" rum.
Ein Hohn wenn man das Statement im Blog liest, wo der Widerspruch zur Netzneutralität offen zugegeben wird.