• Geschlossen

Nat typ bei mobilem hotspot �ndern

gubler
Level 1
1 von 9
 
8 Kommentare 8
gubler
Level 1
2 von 9
Kann mit jemand weiterhelfen wie unf ob ich den NAT typ beim mobilen Hotspots ändern kann
WalterB
Super User
3 von 9

@gubler schrieb:
Kann mit jemand weiterhelfen wie und ob ich den NAT Typ beim mobilen Hotspots ändern kann

Was für ein Produkt ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
gubler
Level 1
4 von 9
Ich kann ohne probleme online spielen mit der ps4 aber ich kann den ein oder anderen nicht in der party hören oder mit ihm sprechen da ständig ein NAT problem angezeigt wird
WalterB
Super User
5 von 9

Mit Produkt meine ich den mobilen Hotspot ?  :smileywink:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
gubler
Level 1
6 von 9
Hab ein infinity xl also das teuerste 🙂
XT
Level 6
Level 6
7 von 9
Du hast gar keine öffentliche IP Adresse. Den NAT kannst du nicht umkonfigurieren.
webcamverzasca
Level 1
8 von 9

wie kann ich eine öffentliche IP-Adresse vom swisscomm bekommen? und wie viel costet monatlich ?

 

Sorry for google translator..

 

mobilebyte
Level 1
9 von 9

Du brauchst CAA (Corporate Application Access). Ruf bei der Hotline an, die können das schalten. Sind glaube ich so um 5CHF/Monat

Nach oben