abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Nach dem Download werden Fotos in mycloude gelöscht

Highlighted
Level 2
1 von 4

Hallo

Warum weden Fotos nach dem Download in mycloud gelöscht? Ich finde das schlecht. Wenn man Fotos nicht mehr will, kann man sie ja löschen. Aber nicht nach einem download löschen.

 

Gruss

 

Fridu

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
3 von 4

Hallo Fridu, ein solches Verhalten ist uns nicht bekannt. Die Fotos sollten selbstverständlich nicht gelöscht werden, wenn man sie herunterlädt. Kannst du diesen Fehler reproduzieren? War es möglich, die Fotos im Papierkorb wiederherzustellen?

3 Kommentare
Highlighted
Level 4
2 von 4

Bei mir ist da nicht der Fall. Kannst du das nochmals testen? Wenn der "Fehler" immer noch besteht würde ich mal Swisscom kontaktieren.

Highlighted
Swisscom
3 von 4

Hallo Fridu, ein solches Verhalten ist uns nicht bekannt. Die Fotos sollten selbstverständlich nicht gelöscht werden, wenn man sie herunterlädt. Kannst du diesen Fehler reproduzieren? War es möglich, die Fotos im Papierkorb wiederherzustellen?

Level 2
4 von 4

Ich habe jetzt Tests gemacht, es wird nichts mehr gelöscht, alles i.O.

Besten Dank für die Abklärung.

Nach oben