• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Nach Update PS3 + Centro Piccolo

felixGR
Level 1
1 von 7

Hallo zusammen

 

Hat jemand schon ausprobiert ob nach dem Softwareupdate (Beendigung 08.03.) die PS3 nun mit dem Centro Piccolo funktioniert? (Onlinegaming)

 

Danke für die Info.

 

gruss

f.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
felixGR
Level 1
3 von 7

Das Problem ist gelöst.

 

Playstation Network war kurz nach dem Update für eine längere  Zeit nicht mehr erreichbar.

 

Heute morgen ging alles wieder. Mit der PS3 kann man jetzt wieder online gamen und das mit dem Router Centro Piccolo.

 

Super Swisscom. Danke.

6 Kommentare 6
felixGR
Level 1
2 von 7

So, habe es gleich selbst getestet.

 

Interessant war/ist, dass die Playstation nach dem Start Kontakt mit dem Playstation Network aufgenommen hatte und Systemaktualisierungen vorgenommen hat. Soweit so gut.

 

Nach den Systemaktualisierungen konnte ich jedoch nicht mehr Kontakt mit dem Playstation Network aufnehmen.

 

Im Prinzip ist es jetzt so wie vorher.

 

Komisch, komisch.

felixGR
Level 1
3 von 7

Das Problem ist gelöst.

 

Playstation Network war kurz nach dem Update für eine längere  Zeit nicht mehr erreichbar.

 

Heute morgen ging alles wieder. Mit der PS3 kann man jetzt wieder online gamen und das mit dem Router Centro Piccolo.

 

Super Swisscom. Danke.

Tux0ne
Level 9
4 von 7

Die Spielstation User klagen ja vorallem über den NAT Typ. Welchen erreichts du jetzt mit dieser Firmware?

Gut wenn dieses Problem mal gelöst wäre. Ging ja Jahre.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
felixGR
Level 1
5 von 7

@Tux0ne schrieb:

Die Spielstation User klagen ja vorallem über den NAT Typ. Welchen erreichts du jetzt mit dieser Firmware?

Gut wenn dieses Problem mal gelöst wäre. Ging ja Jahre.


ouch, das kann ich dir jetzt nicht sagen. wo schaue ich das nach?

 

auf jedenfall habe ich das gemacht, was bereits hier im forum einmal gepostet wurde. und jetzt funzt es

 

da ich nicht verlinken kann, hier der name des beitrages:

Betreff: PS3 Besitzer schauen in die röhre NAT3 Beitrag von SIVA auf Seite 3.

 

Ich habs so eingerichtet wie er es beschrieben hat.

 

Tux0ne
Level 9
6 von 7

Ich glaube du kannst bei der PS3 einen connection test machen.

NAT 2 wäre meines Wissens nach der Wunsch.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
NCX
Level 2
Level 2
7 von 7

Bei mir ging es,bis zum Update...

Seit dem Update ist der NAT Server nicht mehr erreichbar..

CoD:Black Ops meint nun: Nat Typ : Strikt

 

NICE,danke Sony!

 

Die Swisscom kann ja nichts dafür, von euch hab ich ja nur das Internet.

Es sind die Servereinstellungen von Sony..

 

Ich hab nen Pirelli Grande 😉 mit denen gings ja sonst immer...

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Eine Uhr von Mutter eine Uhr von Vater, zeitlose Erinnerung für immer.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Eine Uhr von Mutter eine Uhr von Vater, zeitlose Erinnerung für immer.
Nach oben