• Geschlossen

NAT Typ ändern (Xbox360)

janick111
Level 1
1 von 2

Hallo

 

Ja meine frage ist wie ich den Nat Typ ändern kann, bzw die Ports öffnen? Eigentlich ist das nur bei einem Spiel der Fall Cod Ghosts da steht immer Nat Typ Mittel oder Strikt. Muss man das bei jedem Spiel einzeln einstellen oder einfach die Xbox? Hab auch das Gefühl das meine Xbox extrem lange Downloadzeiten hat obwohl ich Glasfaser hab und ne relativ gute Verbindung.

 

Man kann sich ja über die IP Adresse ins Modem "einloggen" und da verschiedene Einstellungen vornehmen. Aber da gibt es soviele Einstellung und soo das ich da nicht klarkomme xd. Auch weiss icht nicht ob man das über den Router einstellt oder sonst woo.

 

Über Google bin ich leider auch nicht schlau geworden..

 

Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke!

1 Kommentar 1
acctlst
Level 2
2 von 2

Hallo janick

 

Ich bin zwar eher der PS freak aber vielleicht hilft dir die Hilfestellung der PS3 unter diesem Link dennoch weiter: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/PS3-Besitzer-schauen-in-die-r%C3%B6h...

 

Zur Errichtung einer fixen Geräte-IP weiss ich nicht genau welche Schritte auf der Xbox nötig sind aber da findest du bestimmt was bei Google.

 

LG

Nach oben