• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mycloud wird automatisch ausgeloggt

LLami
Level 1
1 von 7
Guten tag habe 2 abos infinity
Und 2 konto mycloud. Immer wenn ich unlimitierte freischalte. Nach einer tag später wird automatisch ausgeloggt von unlimitierte speicher. Dann muss ich wider freischalten. Immer wieder

Danke für ihre Mithilfe
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JanB
Level 5
4 von 7
Hallo @LLami
Schick mir doch per DM Deine Daten ( myCloud E-Mail & Infinity Mobile Nummer) und wir überprüfen den Fall.
Mit Gruß
Jan(B)
6 Kommentare 6
marcus
Super User
2 von 7

Wirst du nur ausgeloggt oder wird das Unlimited zurückgesetzt ?

Melde dich bei der Hotline 0800 800 800.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
LLami
Level 1
3 von 7
Unlimited wird auch zurückgesetzt
Ich habe beim hotline nachgefragt. Aber leider könnten mir auch nicht weiter helfen

Könnte es sein das mycloud auf mein Namen registriert ist. Und das infinity vertrag auf meine Mutter läuft


Gruss
JanB
Level 5
4 von 7
Hallo @LLami
Schick mir doch per DM Deine Daten ( myCloud E-Mail & Infinity Mobile Nummer) und wir überprüfen den Fall.
Mit Gruß
Jan(B)
LLami
Level 1
5 von 7

super arbeit seit heute neu version von mycloud   läuft alles super bis jetzt bin ich immer eingeloggt

 

vielen dank

LLami
Level 1
6 von 7
Hallo
Leider schlechte nachricht ich müste wider freischalten
Unlimitierte memory Ist wider züruckgesetzt

Ich hoffe wird bald behoben dieses nervige problem

Vielen gruss
Warren
Super User
7 von 7

Du vermischst da auch zwei Dinge.. Das mit dem Login ins App wurde verbessert, das mit dem unlimitierten Datenvolumen ist ein anderes Problem.. JanB hat sich doch dazu im anderen Thread gemeldet..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben