• Geschlossen

Mycloud mit Apple iPad

Fridu
Level 2
1 von 5
Apple iPads muss man immer wieder neu booten, weil sie sich nach verwenden von mycloud aufhängen. Passiert mit mehreren Geräten. Ich werde glaub ich Mycloud nicht mehr verwenden, bis die grössten Probleme behoben sind.👎
Danke
4 Kommentare 4
JanB
Level 5
2 von 5

 

Hallo @Fridu

 

Wir nehmen das Feedback sehr ernst. 

 

Hast du die neuste Version der App geladen? Welche iPad OS Version und Modell verwendest Du.

 

Diese Infos würden uns helfen das Problem einzugrenzen

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

Fridu
Level 2
3 von 5

Hallo

1. IPad mini IOS 9.3.1 mycloud SW 16.4.17 (159)

 

2.IPad 2 IOS 9.3.1 mycloud SW 1.0.8 (151)

 

Ich habe jetzt beim 2. IPAD die neue sw 16.4.17 (159) installiert. 

 

Wir beobachten es mal.

 

Wir haben gerade die Funktion " ausblenden" entdeckt. Ist wirklich praktisch.👍

 

Danke

 

JanB
Level 5
4 von 5

Hallo @Fridu

 

Wir haben nun mal überprüft und konnten Deine Probleme nicht reproduzieren allerdings handelt es sich bei Deinen Geräten schon um "ältere" Geräte und iOS9+ hat z.T. Einschränkungen auf älteren Geräten. Allerdings sollte es nicht zu "freezes" kommen.

 

Bin gespannt ob die neue Version eine Verbesserung bringt.

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

Fridu
Level 2
5 von 5

Hallo

Es passiert immer noch. Sehr viele Probleme auch mit IPhone 6. immer wieder neu anmelden, Filme laufen immer noch nicht, man wird rausgeschmissen, Fotos werden tlw. Erst nach 24 Std hochgeladen, etc.

Bitte mal alles flicken

 

Danke

Nach oben