• Geschlossen

MyCloud: EInloggen geht nicht

mschae
Level 3
1 von 8

Ich wähle

https://www.swisscom.ch/de/mycloud.html

dann "Login", "Weiter", gebe meine E-Mail Adresse ein, "Weiter", Gebe das Passwort ein, "Weiter" und lande wieder auf der Seite " Information, Während der . . . in der myCloud, Weiter (https://waitinglist.prod.mdl.swisscom.ch/faces/pre.xhtml?redirect_uri=https://www.mycloud.ch/login).

Zuhause auf meinem Mac funktioniert es, der Kollege kann zu Hause auf seinem Win-Computer mit seinem Login einloggen, aber im Geschäft (Win7, Internet Explorer) funktioniert es bei beiden nicht. Alle anderen Seiten im Internet können wir verwenden. Die Cookies, etc., habe ich gelöscht, ohne Erfolg. Könnt ihr uns helfen?

7 Kommentare 7
user109
Super User
2 von 8

Mal mit einem anderen Browser probiert als den IE ??? Bei mir funktioniert es problemlos.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
mschae
Level 3
3 von 8

Firefox, Chrome, Opera: geht auch nicht. . ..

user109
Super User
4 von 8

hmm, dann weiss ich auch nicht weiter, vieleicht kann dir @JanB weiterhelfen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
JanB
Level 5
5 von 8
Hallo @maschae
Bitte schicke mir die E-Mail mit der du registriert bist auf my.cloud@swisscom.com oder per DM mit Verweis auf diesen Thread und wir schauen..
Hast du ggf. nach der Registrierung noch einmal die E-Mail Adresse gewechselt?
Mit Gruß
Jan(B)
JanB
Level 5
6 von 8

FYI

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-myCloud-dem/INFO-Momentan-bestehen-Log...

 

Wir haben gerade Login Probleme über Web

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

JanB
Level 5
7 von 8
Das Problem sollte behoben sein...

Mit Gruß
Jan(B)
mschae
Level 3
8 von 8

Das Problem ist bei mir und bei meinem Arbeitskollege im Geschäft nicht behoben; Zuhause funktioniert es. . ..

Nach oben