Ich kann mir sehr gut Vorstellen. Das dieser Dienst / Assistent sehr gut und nützlich sein kann.
Ich hatte diesen Dienst "nur" gerade mal drei Tage Installiert. Danach hatte ich die Nase voll davon. Denn es kann nicht sein, das bei jedem einschalten - hoch fahren des Rechners. Sich dieser Assistent Meldet und unbedingt das Router Testen möchte für späteren Support oder so ähnliches...
Dazu musste ich in den fünf Minuten, 15 mal das Routerpasswort eingeben. Solange brauchte dieser Dienst bis er selber den Abruch machte. Um festzustellen das ich "angeblich" kein Router Installiert habe.
Nur Kommisch das ich jetzt diesen Kommentar schreiben kann obwohl ich "angeblich" kein Router habe. Obwohl mein MAC, 2 x Windoof PC, 1 x TV, 2 x Telefon, 1 x Fax am Router "Centro grande" durch einen Swisscom Techniker angeschlossen wurde. Der das ganze auch Installiertt hatte!
Habe ich so eben auf dem MAC und 2 x PC dieser Dienst in das Nirwana gesendet. Sprich Deinstalliert und gelöscht! So etwas, wo nicht Funktioniert brauch ich auf jeden Fall nicht! Ich bin auch kein Versuchs Person zum Testen dieses Dienstes. Welches die Hersteller je länger und mehr nicht mehr machen. Sondern die Ware ungestestet auf den Markt bringen. So nach dem Motto "Die Personen die das kaufen. Werden sich dann schon Melden. Wenn etwas nicht Funktioniert oder geht! Dann schauen wir mal weiter...!"