• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

My Swisscom Login Fehler

SiBu
Level 3
1 von 2

Hallo

Seit einigen Tagen kann ich mich bei der My Swisscom App nicht mehr einloggen. Es kommt immer folgende Fehlereldung:

  • "Sie versuchen mit Ihrem Geschäftshandy auf My Swisscom zuzugreifen. Leider steht My Swisscom nicht für Geschäftskunden zur Verfügung. Klicken Sie auf "OK", um sich mit einem Swisscom Login für Swisscom Privatkunden einzuloggen."

Schon mal im Voraus: Ich bin kein Swisscom Geschäftskunde, ich habe das Abo NATEL Xtra M. Seit ein paar Tagen habe ich ein eigenes Email-Konto (von meinem Vater "abgetreten", ich habe jetzt ein Service Package Light) und somit ein eigenes Swisscom Login.

 

Nun funktioniert das Login aber weder mit Swisscom Login noch mit NATEL Login (beidesmal diesselbe Meldung).

Swisscom sollte eigentlich wissen, dass ich kein Geschäftskunde bin, ich nutze nämlich auch die Xtra-Zone-App, dort funktioniert das Login problemlos.

Mein Handy: HTC One S, bei digitec.ch gekauft, nicht SIM-locked (soweit ich weiss)

Ausserdem habe ich in den Einstellungen das automatische Login per SIM deaktiviert.

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

 

Freundliche Grüsse

Simon

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 2
Melde das Problem bei der Hotline.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2
Melde das Problem bei der Hotline.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben