• Geschlossen

My Swisscom App. Kontakt falsch hinterlegt

Tux0ne
Level 9
1 von 4

Bei der My Swisscom App ist die Verknüpfung unter Technische Unterstützung falsch hinterlegt. Es wird zur Administration verlinkt.

Bei der Inspektor App stimmt die Verknüpfung.

 

Screenshot_2015-01-22-19-34-42.png

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
3 Kommentare 3
AndresF
Level 2
2 von 4

Hallo TuxOne

 

Danke für den Hinweis. Wir werden den Fehler umgehend korrigieren und dich anschliessend wieder informieren.

 

Beste Grüsse

AndresF

AndresF
Level 2
3 von 4

Hallo Tux0ne

 

Wir haben die Spezialisten darüber in Kenntnis gesetzt. Bei der neuen Version werden die Fehler korrigiert.
Dies wird voraussichtlich in den nächsten Wochen umgesetzt und bereitgestellt.
Wir halten Dich hier auf dem Laufenden.

 

Beste Grüsse
AndresF

SamuelD
Swisscom
4 von 4

Hallo TuxOne

 

Wir haben den Fehler korrigiert. Der falsche Kontakt wurde entfernt.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben