• Geschlossen

Meldungen über den Link Kontakt funktionieren nicht

Ralph333
Level 2
1 von 5

Ich wollte über Link Kontakt eine Anfrage an Swisscom senden. Aber nach Absenden des Kontaktformulars kommt nur eine Fehlermeldung die besagt, dass die angefragte Seite nicht gefunden wurde. Bitte reparieren. Auswahl war "Übriges" / "Anregung und Kritik". Ob's bei den anderen Themen funktioniert habe ich nicht getestet.

4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Also wenn ich deine genannten Punkte auswähle, werde ich hier in die Community als Kontakt verwiesen....

 

Hast mal nen anderen Browser ausprobiert?

 

POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
KatrinM
Moderator
3 von 5

Lieber Ralph333

 

Vielen Dank für Dein Feedback. Falls ein Fehler aufgetreten ist, bedauern wir dies. Konntest Du Dein Anliegen inzwischen platzieren?

 

Wir haben den Zugang auf unserer Kontaktseite (mit der Auswahl "Anderes" / "Anregungen & Kritik") nun mit verschiedenen Browsern getestet und werden in keinem Fall zum Kontaktformular weitergeleitet. Kannst Du uns detailliertere Informationen angeben (welches Gerät wurde verwendet z.B. PC oder iPad, über welchen Browser warst Du verbunden)? Gerne prüfen wir Deinen wertvollen Input.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Ralph333
Level 2
4 von 5

Hm. Wenn ich es jetzt teste, bekomme ich kein Kontaktformular mehr angezeigt. Dann war das der Fehler? Es hätte also gar kein Formular angezeigt werden sollen?

 

Persönliche Anfragen also immer via Community senden?

 

GiuseppeGA
Level 2
5 von 5

@Ralph333

 

Ja, bei dieser Auswahl stehen die Online-Beratung sowie die Gratisnummer zur Verfügung ohne Kontaktformular. Die Support-Community ist als „Kunden helfen Kunden“ Forum zu verstehen.

 

Für persönliche Anliegen kannst Du uns gerne über unsere Social Media-Kanäle für Privatkunden kontaktieren.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Swisscom

Editiert
Nach oben