• Geschlossen

Meine Daten (Rechnungen etc.)

Ernie
Level 4
1 von 3

Am Wochenende hat Swisscom an den Daten herumgebastelt. Auf der Homepage war eine entsprechende Meldung das nicht alle Daten von irgendwann Freitag bis gestern Sonntag-Abend oder heute Montag Morgen nicht zur Verfügung stehen. Unter meinem Login-Account vermisse ich seither meine beiden Handy-Nr. Nur noch Festnetz resp. das Trio Casa Produkt und Teleclub sind ersichtlich.

Hat jemand anderes auch dieses Problem schon festgestellt??  

2 Kommentare 2
Mondsucht
Level 3
2 von 3

War deine Handynummer mit dem Casa Trio Abo verknüpft oder eher seperat?

Die Möglichkeit im Kundencenter zwischen mehreren Konten zu switchen gibt es nicht mehr.

 

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
DennisA
Level 4
3 von 3

Hallo Ernie

 

Am Wochenende (18. März bis 20. März 2011) haben wir unser Kundencenter gewartet. Dadurch konnte es vereinzelt zu Einschränkungen in der Datenansicht kommen.

 

Sind Deine NATEL®-Nummern immer noch nicht im Kundencenter ersichtlich? Dann möchten wir den Sachverhalt gerne überprüfen. Dazu benötigen wir nähere Angaben, wie Anschlussnummer oder Swisscom Login Name.

 

Du kannst mir gerne via Privatnachricht antworten oder direkt unseren Gratis-Support 0800 800 800 kontaktieren.

 

Lieber Gruss,

DennisA

 

Editiert
Nach oben