• Geschlossen

Mein versuch als Leie mit dem dem IB2 Tool zurechtzukommen

Fragulas
Level 2
1 von 3

Guten Abend zusammen. 

Ich habe einige Probleme, ungereimheiten, wie man das auch immer nennen will. 

Zum ersten ein Bekanntes Problem so wie ich gelsen habe. Mein Multiplayer an der Switch funktioniert nicht, aber dass ist jetzt im Moment "egal" oder wird evt. mit dem anderen Problem gelöst. 

Mein Internetbooster ist Müll! 

Das lass ich jetzt so mal stehen. 

Seit dem wir das Ding zuhause haben ist die Geschwindigkeit meines Downloads von etwa 1,5MB auf 0.8-0.9 MB gesunken. Der Internetbooster schaut Luftlinie genau zur Antenne die etwa einen Kilometer Luftlinie weit weg steht. Auf einem "hochhaus". Dazwischen hat es ein Gleis und und ganz viel wiese. Die IB2 sagt aber immer der Booster hat ein schwaches Signal zu ihr. Dazu ist zu sagen dass der Booster und die IB2 3 Meter voneinander entfernt sind. OHNE Wand... Nun wollte ich das Ding abschalten aber im IB2 Tool steht immernoch Internetbooster aktiviert und es scheint mir so als ob es krankhaft nach diesem "Unding" suchen würde! 

Also meine Frage: 
Ist der Booster wohl falsch montiert oder hab ich einfach Pech? 
Wie deaktiviere  ich ihn, hilft das wenn ich die IB2 auf Werkzustand zurückstell? 

2 Kommentare 2
user109
Super User
2 von 3

@Anonym @SamuelD könntet ihr mal schauen

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Anonym
3 von 3

@Fragulas Schicke mir mal bitte Deine persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer oder DSL-Anschlussnummer) per PN. Danke.

Nach oben