Das ist eine Frage die kommt nicht oft 🙂
Aber irgendwie ist die Swisscom ja auch selber Schuld.
Hier hast du eine Schritt für Schritt Anleitung.
Beachte vor allem Punkt 5 und drück auf die Infosprechblase. Das wird deine Frage beantworten.
Ja aber du hast nicht auf die Infosprechblase gedrückt.
Dann würde diese Info erscheinen:
Falls Sie Ihr E-Mail Passwort (nicht das Swisscom Login-Passwort) vergessen haben, dann können Sie dieses im Kundencenter nachschauen.
Hallo Lou
Konntest Du das Passwort im Kundencenter einsehen und Dein E-Mail auf dem Handy erfolgreich einrichten?
Falls Du noch Hilfe benötigst, untersützen wir Dich gerne. Du kannst mit uns über den Experten Chat chatten.
Öffnungszeiten:
Liebe Grüsse
MichelleG
Ist nicht gerade einfach diese Frage zu beanworten ohne bessere Info ! :smileywink:
1. Mit was für einem Gerät.
2. Mit was für einem Browser ?
3. Mit einem E-Mail Programm, oder direkt auf dem Bluewin WEB E-Mail Server ?