• Geschlossen

Mehr als 5 Mailadressen

dahls
Level 1
1 von 8

Hallo

 

Ich hab in meinem Abo 5 Bluewin Mailadressen drin. Nun brauche ich aber noch eine zusätzliche Mailadresse. Wie muss ich vorgehen oder wo kann ich eine 6. Mailadresse beantragen? Im Kundencenter kommt immer die Meldung, dass ich schon alle verfügbaren Mailadressen eröffnet habe.

 

danke!

7 Kommentare 7
kaetho
Super User
2 von 8

Hi,

habe schon länger 6 Emailadressen. Der Hinweis kommt, weil ab der 6. Emailadresse ein Zuschlag von 3.-CHF/Monat pro zusätzlicher Adresse erhoben wird.

Eröffnen sollte also nach Bestätigen schon gehen.

 

Gruss, Thomas

 

WalterB
Super User
3 von 8

@dahls schrieb:

Hallo

 

Ich hab in meinem Abo 5 Bluewin Mailadressen drin. Nun brauche ich aber noch eine zusätzliche Mailadresse. Wie muss ich vorgehen oder wo kann ich eine 6. Mailadresse beantragen? Im Kundencenter kommt immer die Meldung, dass ich schon alle verfügbaren Mailadressen eröffnet habe.

danke!


 

Vielleicht mal nachfragen ob es möglich ist ein zusätzliches Kundencenter zu eröffnen und das 5 er E-Mail Paket unten beim Link zu kaufen. Oder sogar zum bestehenden zu kaufen!

 

5 er E-Mail Paket

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
POGO 1104
Super User
4 von 8

beim eröffnen der 6. Adresse kommt folgendes Fenster:

 

Unbenannt.JPG

 

die Variante von Walter sollte auch gehen, ist aber teurer, falls man nur 1 od. 2 zusätzliche Adressen braucht

keep on rockin'
keep on rockin'
SamuelD
Swisscom
5 von 8

Hallo zusammen

 

Wie bereits erwähnt, habt Ihr mit einem Service Package "Classic" die Möglichkeit, neben den fünf gratis E-Mail-Adressen, beliebig viele zusätzliche Adressen für je CHF 3.-- pro Monat zu abonnieren.

Bei Bedarf habt Ihr die Möglichkeit, ein weiteres Login mit einem zusätzlichen Service Package zu eröffnen: E-Mail und Service Packages.

Liebe Grüsse

SamuelD

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nexus2kSwiss
Level 2
6 von 8
NImm doch einfach ne Mailadresse von nem anderen Anbieter. Dort kannst du unbeschränkt viele gratis eröffnen und hast zusätzlich den Vorteil, falls du mal von Swisscom weg wechselt, dass die Adressen weiterverwendet werden können.
Ich empfehle z.bsp. Gmail.com
dahls
Level 1
7 von 8
hallo

Ich hab's im kundencenter nicht geschafft eine zusätzliche mailadresse zu eröffnen. Ich erhalte nur die Meldung, dass ich keine weiteren mailadressen eröffnen kann, weil ich schon das Maximum erreicht habe. Mir würde eine zusätzliche Adresse reichen, aber wo bestelle ich diese???
MarcoR
Level 2
8 von 8

Vielleicht musst du erst das zusätzliche Service Pack freischalten, bevor du eine weitere E-Mail-Adresse registrieren kannst?

 

Gruss

MarcoR

Nach oben