abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Massive Problem mit Internet Stabilität seit 2 Woche

Highlighted
Level 1
21 von 23

Hallo Alle

 

Um ein update zu geben.

 

Inzwischen habe ich ausgebrannt meine RAMs so das Problem hat sich etwas verschoben! *lach* Momentan bin ich auf altest Komputer mit dem ich nichts testen kann. Aber als ich meinen guten komputer ausgesteckt habe um die hardware drin zu kontrollieren, habe ich festgestellt dass das "kopf" von meinem ethernet kable in schlecht zustand war. Ich habe jetzt kable gewächselt und es scheint dass alles wieder io ist. So bald ich meinen anderen computer wieder aufgebaut habe, kann ich dann definitive bestätigen.

 

Gruss

Christine

22 von 23

Hoi Christine,

bin sehr gespannt, wenn Dein anderer Computer wieder aufgebaut ist. Ich habe nämlich immer noch vereinzelt ganz plötzlich tiefere DL Raten, wenn auch nicht mehr so drastisch. Mal sehen, obs bei Dir nur der Kabelstecker war.

 

Gruss Ruedi

 

Highlighted
Level 1
23 von 23

Schliesse mich dem Problem an. Seit ca. 2 Woche gibt es auch bei mir Probleme mit dem Internet. Extrem langsames Surfen (Wie mit 56k Modem), niedrige Download rates. Manchmal geht es gut, manchmal extrem schlecht.

Habe bei Swisscomsupport angerufe und es gab tatsächlich einige "Aussetzer". Hoffe das Swisscom dies bald behebt.

Nach oben