• Geschlossen

Mails von meiner educanet2-Adresse landen bei Bluewin im Spam-Ordner

ameucelin
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

Seit einigen Wochen landen die Mails, die ich von meiner educanet2-Adresse verschicke, bei Empfängern mit Bluewin-Konto im Spam-Ordner. Es handelt sich um Empfänger, die die educanet2-Mails auf Bluewin umleiten. Bisher hat es nichts gebracht, dass diese Empfänger meine Mails als "kein Spam" markieren. Weiss jemand Hilfe? Es ist besonders ärgerlich, weil ich als Schulleiter immer an 55 Personen gleichzeitig Mails verschicke und etwa 10% der Personen keine Nachrichten von mir erhalten.

Besten Dank für eure Antwort. Gruss

Maxipriest

2 Kommentare 2
MatthiasM
Level 2
2 von 3

Hallo ameucelin

 

Die Absenderadresse als Kontakt speichern, somit landen die Mails nicht mehr im Spamordner. Falls dies keine Besserung bringt, unterstützen Dich unsere My Service Experten gerne, alle Informationen dazu findest Du hier: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/myservice.html. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
ameucelin
Level 1
3 von 3

Guten Tag

Besten Dank für Ihre Antwort. Leider hat Ihr Tipp keine Besserung gebracht. Eine Testperson hat meine educanet2-Adressen ins Bluewin-Adressbuch aufgenommen. Trotzdem landeten meine Mails im Spamordner.

Das Problem tritt nur bei Personen auf, die educanet2 auf Bluewin umleiten. Neu sind auch Mails von anderen educanet2-Absendern betroffen. Es scheint ein Fehler im educanet2-Filter zu sein.

Freundliche Grüsse

A.Meucelin

Nach oben