• Geschlossen

Mailadresse für Reklamationen!

Tomcat
Level 6
61 von 80
Ich hatte schon ein paar Probleme mit aufgezeichneten Sendungen. Ein paar Mal waren Serien betroffen, auch ein paar Spielfilme funktionierten nicht. Ich habe dann von dem netten Hotline-Mitarbeiter erfahren, dass Ende letzten Jahres viele Probleme bestanden haben - davon waren bei mir 3 Spielfilme betroffen. In letzter Zeit funktioniert alles ganz ordentlich, so wie ich es erwarte.
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
Anonym
62 von 80

Guten Tag

Ich bin endtäuscht von der Swisscom ich èberlege mich ein anderer anbieter zu suchen

wenn ich mit der Swisscom eine abmachung treffe und diese wird nicht anerkant.

wenn ich abmache das die rechnung  Fr.182 und Fr. 190 am gleichen Monat belasten das ist für mich zu viel

ich bin rentner der jeden Franken berechnen muss

darum wenn das Geld nicht an meinem Konto zurück auf mein konto kommt suche ich einen anderen anbieter

hed
Level 7
Level 7
63 von 80

Hier ist das Forum "Kunden helfen Kunden" und nicht Swisscom.

 

Wende Dich mit Deinem Anliegen bitte an die Swisscom - Helpdesk 0800 800 800

Orio
Level 2
64 von 80

Meine persönliche Erfahrung mit der Swisscom ist, das der Support seit Jahren nur noch schlechter wird.

 

Ich habe letztes Jahr 3 Reklamationen über das Kontaktformular eingereicht.

Als ich nach 2 Wochen nicht gehört habe, habe ich die Hotline angerufen.

Mir wurde mitgeteilt das die Reklamationen noch offen sind und man sich bei mir melden würde.

Nach weiteren ca. 4 Wochen immer noch nichts gehört, wieder angerufen.

Ich erhielt die Antwort das meine Reklamationen alle geschlossen worden sind, ohne das ich eine Antwort erhalten habe.