• Geschlossen

Mail versenden nicht mehr möglich

strolchi22
Level 1
1 von 4

Hallo

Plötzlich kann ich von meinem Bluewinaccount kein Mail mehr an 1 gültige Adresse mehr schicken, kommt immer als unzustellbar zurück. Interessanterweise kann ich aber die Mails von genau dieser Mailadresse problemlos empfangen. Es ist definitiv ei Problem von Swisscom/Bluewin, da ich 2 weitere Personen mit Bluewinaccount kenne die an dieselbe Mailadresse wie ich nichts mehr schicken können und mit dem Yahoomail funktioniert es einwandfrei. Woran liegt das?

Danke

3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Schickst du mit einem lokalen Mailprogramm auf dem PC ?

 

Gehts ggf. mit Webmail ?

 

Ist dein Internetzugang bei Swisscom oder ein anderer Anbieter?

 

An andere Empfänger (welcher Art?) kannst du Mails senden?

 

 

POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
marcus
Super User
3 von 4

Möglicherweise ist der Empfänger auf der Blacklist gelandet.

Mal Account gehackt oder Rechner verseucht.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
corbendallas
Level 3
4 von 4

In der Fehlermeldung steht meistens alles wichtige drin...

Nach oben