• Geschlossen

Mail beim Senden bleiben hängen oder hängt sich ganz auf

waff666
Level 1
1 von 2

Seit das neue Mail system im Internet aufgeschaltet ist, hängt es sich dauernd auf. Die ganze Zeit kommt dieses Refresh Zeichen obwohl man es nicht braucht. Des öfters schreibe ich eine Mail und klicke auf senden und es bleibt eifnach etwas ausgegraut hängen, immer noch mit dem drehenden Refresh Zeichen. Da bleibt nur noch ein Printscreen meines Mails zu machen und in einem anderen Mail zu senden, oder ich muss meine Mails in Zukunft immer im Notepad schreiben, damit ich sie noch habe, wenn es sich mal wieder aufhängt.

 

Es hat nichts mit meinem PC oder Internet Anschluss zu tun. Es passiert zu Hause, im Geschäft oder am Flughafen, und es passiert erst seit Swisscom das Mail verschlimmbessert hat.

 

Wei kann dieser Refresh ausgeschaltet oder min. auf ein paar Minuten gesetzt werden?

Wenn es mal hängt, wie jetzt gerade seit ca. 1h für 10 Zeilen in Ascii, kann ich nur noch killen und neu starten.

 

Des öfteres bekomme ich die nette Meldung, ich sie ausgeloggt wegen einem Timeout. Ist auch nachzuvollziehen, wenn ich mich grad 5 Sekunden zuvor eingeloggt habe. Im Outlook geht's aber online ist es seit der Umstellung eine Katastrophe.

 

... sicherheitshalber mal diesen Text kopieren, vertrauen kann man leider nicht mehr..

1 Kommentar 1
KatrinM
Moderator
2 von 2

Hallo waff666

 

Damit wir Dich unterstützen und Dein Feedback prüfen können, benötigen wir weitere Informationen hierzu.

Bitte sende uns Deine Angaben wie beispielsweise Deine E-Mailadresse, Deinen Namen und eine Erreichbarkeitsnummer via Kontaktformular: http://goo.gl/t0HgXm

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Nach oben