• Geschlossen

Mail Eingang

Quadro62
Super User
1 von 2

Hallo guten Morgen.

Ich habe auf meinem iPhone div. Mailaccounts eingerichtet.

Immer wenn ich auf mein "Mailknopf" drücke, macht es mir den EINGANG meines ersten, in der Liste obersten Mailaccounts auf.

Kann ich irgendwo einstellen das es mir das "Postfach" für ALLE aufmachen soll. 

Jetzt muss ich immer zuerst aus dem EINGANG meines ersten Mailaccounts raus und dann in den Eingang ALLE einsteigen. Das sollte man doch irgendwo einstellen können!

Danke für eure Tipps!

1 Kommentar 1
Koyote-King
Level 1
2 von 2

es sollte dort öffnen wo du die app verlassen hast. wenn ich im mail z.B. yahhoo bin und dort die app verlasse bleibt es auch dabei, du solltest immer in alle die app verlassen, es gibt keine einstellungs möglichkeit

hoffe konnte dir helfen

Nach oben