• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mahnungen

Belger
Level 2
1 von 5
Seit Jahren bezahle ich alle Swisscom-Telefonrechnungen per Lastschriftverfahren. Plötzlich erhalte ich eine Mahnung meine Rechnung sei nicht bezahlt worden, obwohl ich eine solche in Paperform nie erhalten habe. Ich versuchte Bei Swisscom anzurufen. Da mir das ewige Warten am Telefon zuviel wurde, wendete ich mich per E-mail an Swisscom. Aber auch hier habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten ... Wo bleibt der kundenfreundliche Service ???
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Belger
Level 2
5 von 5

Vielen Dank für alle Hinweise.

 

Der Fehler konnte inzwischen bei Swisscom gefunden werden und die Angelegenheit wird seitens Swisscom unkompliziert geregelt !

4 Kommentare 4
snowmanch
Super User
2 von 5

Hast du schon bei deiner Bank nachgefragt?

POGO 1104
Super User
3 von 5

Kontaktaufnahme per Email ist erfahrungsgemäss die schlechteste Variante...

 

Telefon oder Chat sind DIE Mittel der Wahl

 

o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Mondchalb
Level 5
4 von 5

Event. kannst du auch übers e-banking ein nachforschungsbegehren stellen. 

Hast du schon im kndencenter nachgeschaut? Erscheint die rechnung dort auch als unbezahlt?

Belger
Level 2
5 von 5

Vielen Dank für alle Hinweise.

 

Der Fehler konnte inzwischen bei Swisscom gefunden werden und die Angelegenheit wird seitens Swisscom unkompliziert geregelt !

Nach oben