• Geschlossen

Magicbox Medienserver mit USB Stick

schwizerbueb
Level 3
1 von 3

hallo

 

ich benutze meine Magicbox auch als Medienserver und habe daran einen 16GB USB Stick angeschlossen mit Musik und Bildern darauf. Leider ist keine Architektur o.ä. vorgegeben (d.H. ich kann einfach eigene Ordner etc. nach belieben Erstellen), wenn ich nun mit der Playstation3 darauf zugreife kann ich wohl auf Storage\Disk1_Part1(wurde automatisch angelegt) zugreifen, aber die PS3 könnte die Musik eigentlich anhand von Interpreten, Alben und Liedern etc. sortieren, muss ich die Dateien nun mit der PS3 in die verschiedenen Verzeichnisse verschieben oder gibt es da eine Lösung dafür?

 

Wie könnte ich nun mit meinem htc (Android) auf den Stick zugreifen und die Fotos anschauen bzw. die Musik abspielen? welche Apps empfehlt ihr mir da?

 

Gruss

2 Kommentare 2
corbendallas
Level 3
2 von 3

Apps/Player gibt es ganz viele. Ace Player zum Bsp. oder in diesem Beitrag werden auch noch div. Optionen erwähnt:

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Magicbox-USB-Speicher-und-Iphone/m-p...

 

schwizerbueb
Level 3
3 von 3

klappt bestens danke!

Nach oben