• Geschlossen

MMS Postkarten Service eingestellt?

semiconductor
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

ich kann das MMS Postkarten Interface nicht mehr finden auf der Swisscom Webseite. Wurde der Service eingestellt? Oder wo versteckt sich der Link im Moment? 😉

 

Viele Grüsse

3 Kommentare 3
Jüre
Super User
2 von 4

Google, Dein Freund und Helfer. :smileywink:

 

 

http://www.swisscom-mobile.ch/scm/p_prv_online_postkarte-de.aspx

 

 

 

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
semiconductor
Level 1
3 von 4

An dem Tag an dem Du geantwortet hast, ging der Link noch. Mittlerweile ist er tot 😞 Werde mir wohl einen anderen Postkartenversand suchen müssen.

waschu
Level 2
4 von 4
Um jemandem ein Bild als Postkarte mit Grussbotschaf zu senden, benütze ich mit Erfolg: http://www.swisspostcard.ch/index.php?id=297 Viel Spass! Walter
Nach oben