• Geschlossen

Login Problem mit Mac bei Bluewin mail

moe
Level 1
Level 1
1 von 2

Hi @all

habe seit kurzem einen iMac und ein MacBook.

Ist alles bestens über AirPort gelaufen.

Nun habe ich auf beiden Rechnern am WE Kapersky AV aufgeschaltet.

Beim Book alles i.O.. beim iMac kann ich mich nicht mehr auf die Mail Seite einlogen.

Benutzername und Passwort kann ich eingeben.....dann hängts. Die Seite bleibt wie " hängen ". Habe AV schon ausgeschaltet und es versucht. Gleiches Resultat.

Auf dem MacBook habe ich keine Probleme mit dem Login.

Bin um jeden Rat dankbar

 

moe

 

1 Kommentar 1
Warren
Super User
2 von 2

Was heisst bleibt hängen? Bleibt die Seite mit dem Angaben oder kommt ne weisse Seite?

 

Funktionierts mit nem anderen Browser?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben