• Geschlossen

Leitungsdämpfung und Signalrauschabstand

etii
Level 2
1 von 3

Guten Morgen!

 

Ich wollte mal fragen, ob meine Werte für die Leitungsdämpfung und den Signalrauschabstand in Ordnung sind oder eher eine katastrophe. Ich tippe ja eher auf letzteres.

 

DSL.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor etwa 1 - 2 Wochen war die Leitungsdämpfung noch 15  / 57. Warum ist es so schnell angestiegen oder überhaupt? Muss ich mir Sorgen machen?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

Da musst Du Die keine grossen Gedanken machen, ist alles in Ordnung, oder hast Du Probleme ?

Unten ist auch ein Beispiel von einem relativ gut laufenden System.

 

dsl_statistik_3.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
etii
Level 2
3 von 3
Naja, Probleme habe ich nur am Abend zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr. Dann ist die Verbindung im Download ziemlich schlecht. Ich vermute, dass ist aber bei allen so?
Nach oben