• Geschlossen

Leitung tot

newbiie
Level 1
1 von 3
bei wem in der region unteres rheintal ist auch seit gestern die leitung tot? swisscom weiss, dass probleme bestehen, aber es kann oder will niemand einen zeitlichen rahmen nennen, wie lange das dauert! schweinerei!
2 Kommentare 2
XT
Level 6
Level 6
2 von 3
Hast du dich bei der Hotline gemeldet?
newbiie
Level 1
3 von 3
jup! wollte wissen, was los ist und wie lange es geht. keine infos bekommen. ausser vor über 24h das sms mit folgendem text: Aktuell sind das Internet, der Swisscom TV Service und die IP-Telefonie in Teilen von Heerbrugg unterbrochen. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störungen zu beheben. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Unseren Kunden stellen wir in dringenden Fällen mobile Alternativlösungen zur Verfügung. Betroffene können sich direkt an unseren Swisscom Shop (Neugasse 26, 9001 St. Gallen) wenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
Nach oben