abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Lastschriftbuchung

Highlighted
Novice iTJ
Novice
1 von 9

Hallo erst mal

 

Also zu meinem Problem, da mir bis jetzt niemand bei der Hotline helfen konnte, werde ich hier nochmals nachfragen. Zuerst finde ich es eine Unverschämtheit, dass ich heute am 18.09.2015 um 14:38 - 14:44 schlecht am Telefon von einer Dame beraten wurde. Da ich ein Lastschriftverfahren (aus zeitlichen Gründen) für alle meine Rechnungen eingerichtet habe, kommt nur Ihr Swisscom mir nicht nach. Ich hatte bei euch nie Probleme und bin sicher seit 8 Jahren o. Ä. treuer Kunde, jedoch seit Anfang Jahr klappt mit euch nichts. Ich empfange meinen Lohn wie halt viele Gastromenschen erst nach eurem Belastungsdatum (29.x.xxxx) und damit kann ich nichts anfangen. Es klappte letztes Jahr trotzdem immer mit dem Belasten und mir wurde nie eine Bearbeitungsgebühr wegen Rücklastschrift von CHF 20.- aufgebrummt, ebenfalls könnt Ihr dieses Datum nicht ändern, warum? Es gibt viele Leute, die nicht püntklich am 25. Ihren Lohn bekommen und ich verstehe einfach nicht, warum man dies nicht um 5 Tage verschieben kann. Meine Post liegt mit dem Bus 15 min entfernt und ich habe weder die Zeit noch die Lust wegen 1 x Beleg extra zur Post zu Rennen, mir wurde nahegelegt wenn ich dies nicht wolle so solle ich (ich habe vorgeschlagen ob ich das Abo etwa bei einem anderen Anbieter machen soll) dies auch tun solle und man konnte mir diese Bearbeitungsgebühren auch nicht erklären (die es früher nie gab?). Falls dies wirklich so ist, muss ich erwähnen das ich zu Salt gehen werde, um mir Ihre Angebote zu vergleichen. Ich zahle doch CHF 69.- / Monat und als Teilzeit-Student gibt es günstigere Möglichkeiten, trotzdem bin ich bis jetzt bei euch geblieben und habe nicht mal die all 2 Jahres Vertragserweiterung genutzt, um mir ein neues Smartphone zu holen. 

Es würde mich wirklich freuen, eine Lösung Eurerseits zu (hören/lesen).

 

 

8 Kommentare
Expert
2 von 9

Hallo iTJ

 

Du wirst schnellstmöglich von der Finanzabteilung kontaktiert um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Novice
3 von 9

guten tag geschätzte Swisscom

ich möchte den Zahlungstermin von 2 Rechnungen (zahlbar bis 18.09.2015) gerne um 1 Woche verschieben,ist das möglich ?

Super User
4 von 9

@qwertpoi schrieb:

guten tag geschätzte Swisscom

ich möchte den Zahlungstermin von 2 Rechnungen (zahlbar bis 18.09.2015) gerne um 1 Woche verschieben,ist das möglich ?


Einfach bei der Hotline 0800 800 800  nachfragen !

Novice iTJ
Novice
5 von 9
Lies bitte den Text, habe 2 x angerufen und keiner konnte helfen, nicht mal im Swisscom-Shop.
Novice iTJ
Novice
6 von 9
Ich wäre froh, wenn dies innerhalb von 2 Wochen passiert. Andernfalls werde ich kündigen, da ich eine Lösung brauche und andere Anbieter mir diese angeboten haben.
Super User
7 von 9

@iTJ schrieb:
Lies bitte den Text, habe 2 x angerufen und keiner konnte helfen, nicht mal im Swisscom-Shop.

Wenn Du meine Antwort richtig lesen würdest kannst Du sehen das es nicht um Deinen Beitrag geht !!

Sondern um den Beitrag von  *qwertpoi* .

 

 

Editiert
Novice
8 von 9

sehr richtig !

 

Expert
9 von 9

@iTJ schrieb:
Ich wäre froh, wenn dies innerhalb von 2 Wochen passiert. Andernfalls werde ich kündigen, da ich eine Lösung brauche und andere Anbieter mir diese angeboten haben.

Hallo @iTJ

 

Seit Deinem letzten Beitrag ist schon eine Weile vergangen. Wollte kurz nachfragen ob Dein Anliegen nun gelöst ist. Ein Feedback von Dir wäre cool 😉

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!