• Geschlossen

Langsame Verbindung zu Filehostern (SO) - Routing Problem

maisen20
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Seit einigen Tagen funktionieren Downloads über Filehoster nur sehr sehr langsam (25-40kb/s pro File), zumindest wenn man über SO lädt.

 

Haben hier andere User auch noch dieses Problem? Gibts irgendwelche Lösungen?

Mir wurde vom SO-Support bereits mitgeteilt, dass wohl der Internetanbieter ein Problem mit dem Routing habe...!?

 

Liebe Grüsse

Maisen20

3 Kommentare 3
PowerMac
Super User
2 von 4

Wenn du uns mitteilst, welchen Filehoster du im Speziellen meinst, kann man das evt. genauer untersuchen. Was genau meinst du mit der Abkürzung "SO"?

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
mabu1
Level 5
3 von 4
@PowerMac: mit SO hat @maisen20 den Dienst Share-Online gemeint.
Bei mir funktioniert dieser mit max. Speed (50Mbit).
PowerMac
Super User
4 von 4

Auf den ersten und zweiten Blick sehen zumindest die Ping-Zeiten von www.share-online.biz aus dem Swisscom-Netz eigentlich ganz OK aus. Wenn du einen konkreten Server (URL) nennen kannst, könnte man auch den einmal testen. Hinweise auf Routingprobleme/-engpässe sehe ich aber bisher keine.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Nach oben