abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Lange Anzeigedauer / Add-on

Contributor
1 von 4

Hallo

Habe folgendes Problem. Wenn ich eine Internetseite (bluewin.ch) starte, dauert es lange, bis die Seite angezeigt wird. Kann es sein, dass dies mit Add-On's zu tun hat? Wenn ja, welche stören oder muss ich deaktivieren?

 

Wäre um jeden Tipp dankbar!

 

Besteb Dank im voraus

 

A.D.

3 Kommentare
Expert
2 von 4

Hallo A.D.

 

Vielen Dank für Deinen Beitrag in der Support Community -Kunden helfen Kunden.

 

Dauert das Laden der Internetseiten nach wie vor überdurchschnittlich lange?

Falls ja, würden wir Dir gerne beratend zur Seite stehen.

Du kannst uns über den Swisscom Experten Chat erreichen (Chatbutton oben rechts).

Wir sind von Montag - Freitag von 09:00 - 21:00 Uhr, sowie am Wochenende von 10:00 - 14:00 Uhr für Dich online.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Liebe Grüsse,

MichelleG

Highlighted
Contributor
3 von 4

Danke für die Nachfrage. Ja, es dauert noch immer lange (hat nichts mit den Störungen in den letzten Tagen zu tun). Habe mich via Chat gemeldet und hoffe auf eine baldige Antwort.

 

Nochmals Merci

 

A.D.

Export Pro
4 von 4

Michelle meinte, dass du den blauen Knopf "jetzt chatten" drücken sollst, dann kriegst du gleich Antwort, resp, du kannst ensprechende Fragen beantworten etc.

 

Das melden mittels des Formulars ergibt eine eher zähflüssige Konversation 😉 und das ist in deinem Fall kontraproduktiv.

 

Als ersten Tipp solltest du aber alle Toolbars deinstallieren und deaktivieren, das sind die grössten Ressourcenfresser.