• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

LAN VERBINDUNG GEHT NICHT MEHR

Quintas
Level 2
1 von 11

hallo

 

auf einmal geht meine lan verbindung nicht mehr?

internet und w-lan leuchtet alles aber bei den ports leuchtet es nicht mehr gelb und meine ps4 undmein laptop erkennen kein lan verbindung wenn ich das kabel einstecke.

 

router

Centro grande (Pirelli)

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 11

Dein Centro Grande ist ja schon prähistorisch - da kann es gut sein, dass der "einen Ecken ab hat*.

 

Tausch in um gegen ein aktuelles Modell !

Hier im Sonderangebot: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/News/Internet-Box-standard-zum-Vorzugspreis/ba-p/439444

keep on rockin'
keep on rockin'
10 Kommentare 10
POGO 1104
Super User
2 von 11

Dein Centro Grande ist ja schon prähistorisch - da kann es gut sein, dass der "einen Ecken ab hat*.

 

Tausch in um gegen ein aktuelles Modell !

Hier im Sonderangebot: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/News/Internet-Box-standard-zum-Vorzugspreis/ba-p/439444

keep on rockin'
keep on rockin'
Tux0ne
Level 9
3 von 11
  • Gerät neu starten
  • direkte Verbindung mit Patchkabel Router <> Laptop versuchen
  • Garantie prüfen. Router innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft = Garantie. Die Centro Router waren bis zur Ablösung der Internet Box Standard das Gerät mit den meisten Neuinbetriebnahmen. Ist noch keine 2 Jahre her.
  • Allefalls neue Internet Box Standard kaufen. Nach dem Motto geschenkt ist noch zu teuer 🙂 http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/News/Internet-Box-standard-zum-Vorzugspreis/ba-p/439444
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Quintas
Level 2
4 von 11
Ist das angebot da noch gültig für 79.-?
POGO 1104
Super User
5 von 11

@Quintas schrieb:
Ist das angebot da noch gültig für 79.-?

Nach meinem Wissen ist das Angebot derzeit unbefristet gültig

keep on rockin'
keep on rockin'
humar72
Level 1
6 von 11

Hatte in den vergangenen drei Jahren dasselbe mit meinem Centro Grande, so alle paar Tage oder Wochen. DHCP-Server hat sich irgendwie aufgehängt. Dann hab ich denselben Blogeintrag entdeckt. Deshalb heute Anruf beim Support. 1. Antwort: Das Angebot galt nur zum Abverkauf der IBPlus (man lese den Blog vom Mai...) 2. Antwort: Die Aktion sei am 25.8. ausgelaufen. Ich find das eine Frechheit, gelinde gesagt. Hab mich nun mal schriftlich beschwert. Vielleicht kann @Anonym die Frage klären, sein Post im Blog heisst, die Aktion sei zeitlich nicht beschränkt.

Anonym
7 von 11

unbefristet.

 

Guido

humar72
Level 1
8 von 11

Anscheinend nicht unbefristet, zweite Antwort heute lautete: Am 25.8. abgelaufen... Der erste Supporter wollte gar nichts von IBS wissen!?!?

Quintas
Level 2
9 von 11
Leute danke an alle ich habs mit dem support geklärt bekomme jetzt ein internet box standart für 99.-
POGO 1104
Super User
10 von 11

@Quintas schrieb:
Leute danke an alle ich habs mit dem support geklärt bekomme jetzt ein internet box standart für 99.-

@Quintas

Im Angebot gibts die aber für 79.- !

keep on rockin'
keep on rockin'
Tux0ne
Level 9
11 von 11

Köstlich.

 

Der Fehler an der Aktion ist, das man der wohlgemerkten "Gratis" Hotline anrufen darf.

 

"Aktion giltet nur für IBP Ablösung..."

"IBS hää, was ist das?"

"Ich sehe in ihrem Heimnetz keine IBS. Meinen sie den Airport welchen sie haben?"

 

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben