• Geschlossen

Kundencenter

speedeli
Level 2
1 von 6
Warum sind alle Daten falsch im Kundencenter????????
5 Kommentare 5
LaunederNatur
Level 4
2 von 6

SInd sie nicht.

WalterB
Super User
3 von 6

@speedeli schrieb:
Warum sind alle Daten falsch im Kundencenter????????

 

Weil Du vielleicht zwei Kundencenter erstellt hast ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
armull
Level 1
4 von 6

Könnte es allenfalls sein, dass das Kundencenter zur Zeit technisches Probleme hat? Ich kann gewisse Dinge überhaupt nicht mehr sehen. Wenn ich auf den Bereich "Mobile" klicke, erscheint lediglich die Frage nach einer Easy-Nummer.

 

Eigentlich wollte ich mich da nur wegen einem neuen Handy erkunden. Aber offenbar funktioniert das zurzeit nicht.

 

Ich finde nirgendwo einen Hinweis auf eine technische Störung. Gibt es da allenfalls andere mögliche Gründe?

POGO 1104
Super User
5 von 6

Könnte sein, das heute grade etwas Baustelle ist auf den Swisscom Seiten..... 😉

 

Einfach mal abwarten den Verlauf des Tages......

keep on rockin'
keep on rockin'
WalterB
Super User
6 von 6

Sie sind am Umbauen, hatte heute Morgen auch komische Daten drinnen, Speed z.b. nur 20 MB / 1MB.

Jetzt sieht alles wieder normal aus.

Auch bei den Angeboten gibt es momentan Unterbrüche.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben