• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kundencenter beeinträchtigt

antispam
Level 1
1 von 6

Gehe ich richtig in der Annahme, dass auf dem Swisscom-Portal unter Störungsmeldungen seit Jahren der unterste Eintrag "Kundencenter beeinträchtigt" verbleibt?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 6

Soviel ich weiss, kam die Meldung ca. Mitte Dezember 2016 rein und ist anscheinend noch nicht vollständig behoben.

 

5 Kommentare 5
hed
Level 7
Level 7
2 von 6

Soviel ich weiss, kam die Meldung ca. Mitte Dezember 2016 rein und ist anscheinend noch nicht vollständig behoben.

 

antispam
Level 1
3 von 6

Ich weiss, dass die Störungsmeldung "Kundencenter beeinträchtigt" nicht erst seit Dezember permanent als letzte Zeile der Auflistung steht. Ich denke, ein beeinträchtigtes Kundencenter wird von Swisscom hingenommen und als letzte Priorität behandelt. Das Problem ist keinesfalls gelöst!

FlySmurf
Super User
4 von 6

Diese Störungsmeldung steht leider sehr oft in den Meldungen. Ob diese mal verschwunden ist oder auch ein Platzhalter ist kann ich leider nicht beurteilen.

 

Gruss

hed
Level 7
Level 7
5 von 6

Ich bin regelmässig im Kundencenter, ausser zeitweise relativ lange Ladezeiten / schlechte Performance und ganz vereinzelt mal eine Teilfunktion die temporär nicht verfügbar ist, habe ich keine Probleme mit dem KC.

 

Bezüglich Prio wird es aber schon so sein, dass akute Störungen bei der Telefonie, Internet oder TV sicher eine höhere Prio geniessen als eine Stö des KC. Andererseits muss man sagen, dass ein Kundencenter auch eine Visitenkarte eines Providers ist und daher nicht vernachlässigt werden sollte.

 

RaphaelG
Level 6
6 von 6
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben