• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kontaktgruppe: neuen Kontakt hinzufügen

Winny
Level 1
1 von 5

Sicher ist es ganz einfach, im neuen Webmail einen Kontakt aus meinem Adressbuch zu einer bestehenden Kontaktgruppe hinzuzufügen, aber offenbar ist die Schaltfläche so diskret und elegant "designed", dass ich sie nicht finde. Wer kennt den Knopf? Danke für die Erhellung

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
2 von 5

Hallo Winny,

 

Versuche es mit Drag and Drop. Einfach den Kontakt in die Gruppe ziehen per Maus.

 

Gruss

Dr. Peter Venkman

4 Kommentare 4
2 von 5

Hallo Winny,

 

Versuche es mit Drag and Drop. Einfach den Kontakt in die Gruppe ziehen per Maus.

 

Gruss

Dr. Peter Venkman

Dr. Halseys
Level 3
3 von 5

Hallo Winny,

 

Es giebt auch ein Video zum neuen Webmail hat mir geholfen.

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/zusatzdienste/e-mail/webmail.html

Gruss Dr. Halseys

Winny
Level 1
4 von 5

Das klappt tatsächlich, vielen Dank. Da hänge ich gerne noch eine Frage an: habe mit Drag n'Drop versucht, Empfänger z.B. in einer Antwortmail von [An] zu [CC] und umgekehrt zu verschieben, hat aber nicht funktioniert. Gibts da auch einen  Trick?

Herzlichen DAnk

 

 

Dr. Halseys
Level 3
5 von 5

Hallo Winny,

 

Nein, das geht auch bei mir nicht - du kannst allerdings Attachement via Drag n'Drop hochladen - z.B. einfach das Bild in das Neue E-Mail ziehen.

 

Gruss

Nach oben