• Geschlossen

Kontakte exportieren und importieren schlägt fehl

matt
Level 3
1 von 3

Guten Tag

Ich muss erneut posten, weil mein Beitrag offenbar in eine geschlossene Diskussion verschoben wurde und mir nicht ermöglicht, zu präzisieren:

Ich habe die Kontakte aus dem BLUEWIN-WEBMAIL exportiert und diese csv-Datei NICHT verändert in ihrer Struktur (Titelzeile, Zeichen, Abfolge...)  - und trotzdem schlägt der erneute Import fehl.

 

Sieht so aus, als ob Bluewinwebmail was exportiert, das es nicht wieder einlesen kann...

 

Danke für Hinweise!

 

LG Matt

Editiert
2 Kommentare 2
matt
Level 3
2 von 3

..ok, das scheint nur mir zu passieren...:smileysad:

marcus
Super User
3 von 3

Funktioniert bei mir problemlos.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben