• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kontakt

melphmene
Level 2
1 von 5

Aaarg! Das ist zum Graue-Haare-kriegen. Wie kann man denn mit dieser Firma individuellen Email-Kontakt aufnehmen, um die unmöglichen Warteschleifen bei der Hotline zu umgehen??? Ich glaube sogar, die 0800er Nummern kann man aus dem Ausland sowieso nicht anrufen. Die multiple choice Formulare sind eine Beleidigung und führen nie dazu, sein Anliegen klar zu formulieren. Probleme finden hier keine Lösung! Wer kann mir helfen? Habe ich vielleicht einen link übersehen? Danke schon mal!

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Estelle
Level 3
3 von 5

Hallo melphmene

 

Swisscom bietet einen schnellen und kompetenten Support auch via Facebook oder Twitter an. Hier findest Du die Kontaktmöglichkeiten: https://www.swisscom.ch/de/about/medien/social-media.html

 

Liebe Grüsse

Estelle

4 Kommentare 4
Rapha86
Level 2
2 von 5

Wenn du im Ausland bist gibt es eine Kostenpflichtige Hotline, Siehe da https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/help/loesung/kontaktnummern.html

 

PS bedenke, jede Hotline in ein anderes Land oder aus einem anderen Land ist kostenpflichtig.

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Estelle
Level 3
3 von 5

Hallo melphmene

 

Swisscom bietet einen schnellen und kompetenten Support auch via Facebook oder Twitter an. Hier findest Du die Kontaktmöglichkeiten: https://www.swisscom.ch/de/about/medien/social-media.html

 

Liebe Grüsse

Estelle

melphmene
Level 2
4 von 5
Vielen Dank!
Allerdings geht es hier um eine Beschwerde, die ich schriftlich ausformuliert habe, da mir das einfacher fällt als am Telefon. Die Callcenter-Mitarbeiter können sich das auch nur anhören und nicht helfen, da sie bestimmte Entscheidungen nicht treffen können. Es gibt einen umständlichen Weg, eine Email loszuwerden, der letztendlich aber auch nicht funktioniert hat und abbricht mit der Mitteilung "Das Formular konnte nicht gesendet werden". Die Kontaktseite bietet zudem auch wieder nur ein nicht zutreffendes multiple choice Verfahren an. Die Auswahl: *Konzern: Strategie usw.; *Medien: Information und Kontakt für Journalisten; *Investorrelations: Finance, Investoren; *Governance: Organisation und Führung; *Jobs und Karriere: Arbeiten bei Swisscom; * Innovation: Beispiele und Projekte; *Verantwortung: Corporate responsibility und Nachhaltigkeit... That´s it. Lächerlich! Bleibt mir wohl doch nur der Anruf 😞
melphmene
Level 2
5 von 5

Ok, danke. Ich probiers...

 

Nach oben