• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Konfiguration bei Wechsel von Centro Grande zu Internetbox (Kupfer)

dschip
Level 2
1 von 2

Hallo zusammen

 

Habe eine kurze Frage betreffend dem Wechsel vom Centro Grande zur Internetbox (Kupfer).

 

Auf meinem aktuellen Centro Grande habe ich diverse persöndliche Einstellungen vorgenommen:

- anderer IP-Range (nicht 192.168.0.xx)

- diverse Geräte mit fixer IP und MAC-Adresse eingetragen

 

Sind diese Einstellungen im Kundencenter oder auf dem Centro Grande gespeichert, oder muss ich das dann auf der Internetbox alles wieder konfigurieren?

 

Danke für ein kurzes Feedback.

dschip

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 2

Im Kundencenter sind afaik nur WLAN-Einstellungen gespeichert.

 

Deine anderen, genannten Einstellungen musst du manuell auf der IB neu eintragen

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

Im Kundencenter sind afaik nur WLAN-Einstellungen gespeichert.

 

Deine anderen, genannten Einstellungen musst du manuell auf der IB neu eintragen

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben