abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Kommunikation Swisscom

moh6666
Level 1
1 von 5

Leider ich glaube in Swisscom gibt Keine Kummunaktion (niemand weiss wir ist für was angestellt)

z.b. wenn mann möchte von M-budget zu swisscom wechselen die Hotline verbinden sich sofort in die Importierung abteilung und die Importierung abteilung schickt dir zu swisscom shop ! einfach ein spiel!!!

4 Kommentare 4
RobinHood2016
Level 1
2 von 5
so sind sie - Ziel ist der Hotline ist den Kunden zu ermüden und abzuwimmeln
FlySmurf
Level 1
3 von 5
Erneute Frage:

Wie können wir dir helfen?
moh6666
Level 1
4 von 5

am 30 .09wechsele ich von m-budget zu swisscom( ich habe die bestätigung von M-budget) aber leider bis heute habe ich keine vertrag mit swisscom und auch meine geräte bis jetzt nicht da) ich habe am swisscom shop baden gefragt sowie mehr mals anrufen an swisscom hotline aber niemanden weiss etwas ?weil es geht am wechsel von M-budget zu swisscom?

RobinHood2016
Level 1
5 von 5

Eröffne Schlichtung via 

 

https://www.ombudscom.ch/de/information/tipps_informationen.html

 

Ombudscom hilft. Von Swisscom ist weder Kulanz noch entgegenkommen zu erwarten

Nach oben