• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kinderschutz WLAN dauer einschränken funktioniert nicht

dagisler
Level 2
1 von 3

Guten morgen,

 

ich habe eine Internet-Box standard . Jetzt kann man ja neben dem WLAN Betriebszeiten auch die zeitliche Dauer pro Tag einstellen . Nur funktioniert dass nicht, habe es selber auf meinem Samsung Natel probiert. Auch wenn ich die Tageration aufgebraucht habe konnte ich weitersurfen. Habe die 2,4 GHz und 5GHz. Kannäle getrennt wegen der SteamBox . Internet ist ja gut und recht aber die Kids müssen ja nicht gefühlte 24 Std pro Tag an dem Natel Sitzen.

 

Hat jemand Erfahrung damit ?

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RaphaelG
Level 6
3 von 3

@dagisler, siehe mal das Thema von @Tomatensuppe* von letzter Woche. Allenfalls hilft dies bei der Lösung: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Internetzugang-trotz-Kinderschutz/td...

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
2 Kommentare 2
Tomatensuppe*
Level 2
2 von 3

Guten Tag dagisler

 

Ich hatte dasselbe Problem, lies mal bei meiner Frage nach: Internetzugang trotz Kinderschutz

 

LG
Tomatensuppe

RaphaelG
Level 6
3 von 3

@dagisler, siehe mal das Thema von @Tomatensuppe* von letzter Woche. Allenfalls hilft dies bei der Lösung: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Internetzugang-trotz-Kinderschutz/td...

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben