• Geschlossen

Keine Wlan Vebindung auf Smartphones

ara3860
Level 1
1 von 7

Hallo

 

Seit ein paar Tagen kann ich mit Smartphones, Laptop, etc nicht mehr ins Wlan. Es wird zwar voller Empfang angezeigt aber verbinden tut's nicht. Ich habe weder Passwort noch sonst was geändert. Ist bei allen gleich.

Habe eine Zyxel P-870HN Router.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Besten Dank

 

 

 

  
6 Kommentare 6
Quadro62
Super User
2 von 7

Hast Du den Router mal neu gestartet?

Versuche es mal mit einem Gerät das Du noch nie mit deisem Router verbunden hast!

Denke dass da wohl  der Router nicht mehr so will wie er sollte!

ara3860
Level 1
3 von 7

Hab ich schon gemacht das Internet über Lan funktioniert. Ich kann den Router nicht leider schnell wechseln, da das Netzwerk des Betriebes daran hängt.

ara3860
Level 1
4 von 7

Tatsächlich mit einem Gerät das noch nie dran war geht's??

ara3860
Level 1
5 von 7
zu früh gefreut geht auch nicht
ara3860
Level 1
6 von 7

zu früh gefreut geht auch nicht

ara3860
Level 1
7 von 7

wpa schlüssel stimmt auch. verbindung wird nicht fertig gemacht

Nach oben