• Geschlossen

Keine Verbindung

Tambel
Level 2
1 von 4
Zum Surfen kann ich alle Webseiten von bluewin.ch mit dem Firefox und MS Explorer öffnen; hingegen nach dem Einloggen beim Webmail erscheint 'keine Verbindung zum Internet'. Wer kann mir helfen? Danke und freundliche Grüsse.
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Tambel schrieb:
Zum Surfen kann ich alle Webseiten von bluewin.ch mit dem Firefox und MS Explorer öffnen; hingegen nach dem Einloggen beim Webmail erscheint 'keine Verbindung zum Internet'. Wer kann mir helfen? Danke und freundliche Grüsse.

 

Kommst Du ins Kundencenter ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Tambel
Level 2
3 von 4

Ins Kundencenter kann ich mich einloggen. Von der Swisscom habe ich diesbezüglich eine E-Mail erhalten mit Fragen ob mein Problem gelöst werden konnte. Der entsprechende Link funktioniert nicht.    

dhoefliger
Level 1
4 von 4

Hallo zusamen,

 

ich habe seit gestern 30.11.2014 genau das gleiche Problem mit Firefox. Mit IE schaffe ich es auf die Bluewin Inbox zu zugreifen. Sonst habe ich mit keiner Seite ein Problem. Auch mit dem Kundencenter nicht.

Cache lösche, etc. hat hier auch nicht geholfen.

Bin um jeden Tip dankbar

Nach oben