abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Kein Zugriff auf Router via PC

Dan@Dan
Level 2
21 von 26

Systemuhr bzw. Datum stimmen bei Notebook, oder wonach fragst du?

WalterB
Super User
22 von 26

Dan@Dan schrieb:

Systemuhr bzw. Datum stimmen bei Notebook, oder wonach fragst du?


Ok, es gab bei Anwender das Problem dass das Datum falsch war und somit das Zertifikat ungültig war.

POGO 1104
Super User
23 von 26

das Kaspersky Zeugs mal (zumindest vorübergehend) KOMPLETT entfernen. Dazu braucht es ein spezielles Remover Tool:

http://support.kaspersky.com/de/common/service.aspx?el=1464#block1

keep on rockin'
Dan@Dan
Level 2
24 von 26

Zuviel Aufwand, zu wenig Zeit. Werde mich wohl 2 Monate~ mit dem Phone einloggen bis ich in denn Ferien bin und denn neuen PC baue.

 

Danke hier für die Hilfe und Unterstützung!

WalterB
Super User
25 von 26

Kannst Dir vielleicht noch den Link unten anschauen !

 

http://support.kaspersky.com/de/11158

 

Sonst wie *POGO 1104* sagt komplett deinstallieren, bin mir aber nicht sicher wenn Du eine gekaufte Lizenz hast ob da dann ein Problem gibt beim wieder installieren.

hed
Super User
Super User
26 von 26

Dan@Dan schrieb:

Zuviel Aufwand, zu wenig Zeit. Werde mich wohl 2 Monate~ mit dem Phone einloggen bis ich in denn Ferien bin und denn neuen PC baue.

 

Danke hier für die Hilfe und Unterstützung!


Wenn Du auf dem neuen PC wieder den Kaspersky installierst kann es sein, dass Du bald wieder die selben Probleme hast. Nichts gegen einen guten Virenscanner, aber einige "Rundum Security Suiten" verursachen oft mehr Schaden als Nutzen.

 

Nach oben