• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein Zugang mehr zu webmail. Bin im Ausland. Hat bisher immer geklappt.

kommert
Level 1
1 von 6
Bin im Ausland und möchte meine Mails checken. Komme aber plötzlich nicht mehr in webmail. Trotz guter Internet Verbindung scheitern alle Versuche. Was kann ich tun?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 6

Das Passwort zum Kundencenter ist, im Normalfall, ein anderes, wie das zum E-Mail.

Du kannst dich ins Kundencenter einloggen und das Passwort für deine E-mail neu vergeben.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
5 Kommentare 5
marcus
Super User
2 von 6

Das Passwort zum Kundencenter ist, im Normalfall, ein anderes, wie das zum E-Mail.

Du kannst dich ins Kundencenter einloggen und das Passwort für deine E-mail neu vergeben.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
kommert
Level 1
3 von 6
Danke dir das werde ich versuchen.
WalterB
Super User
4 von 6

Als Hinweis in einem öffentlichen Internet im Ausland würde ich keine wichtigen Passwörter verwenden, wie z.b. Swisscom Kundencenter Login.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
kommert
Level 1
5 von 6
Danke für den Hinweis. Mein Problem ist jetzt gelöst.
kommert
Level 1
6 von 6
Hat geklappt mit deinem Tipp. Kann meine e-mails jetzt wieder aufs Handy laden. Danke nochmal.
Nach oben