• Geschlossen

Kein Suppot an Sonn- und Feiertagen

flora
Level 4
1 von 10

Ich habe seit Gestern keinen Zugriff mehr auf den Bussines Marktplace und kann somit auch meine Homepage nicht bearbeiten. Laut Kundendienst sind die Support-Abteilungen an Sonn- und Feiertagen nicht erreichbar. Dies steht jedoch auf der Swisscom-Seite.

Was stimmt jetzt ?

9 Kommentare 9
FlySmurf
Super User
2 von 10
Die Hotline ist scho erreichbar wie du ja selber festgestellt hast.
Nur handelt es sich bei Deiner Anfrage um ein Businessprodukt und da ist der Support eben auch im Feiertag ..
FlySmurf
Super User
3 von 10
Obwohl auf der Seite steht schon 7x24...
Hmm... hast du die Hotline darauf aufmerksam gemacht?
Jüre
Super User
4 von 10

Erfolgt der Anruf auf die KMU-Hotline: 0800 055 055 ?

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
flora
Level 4
5 von 10

Dann stimmt es nicht, dass der Support immer kontaktiert werden kann.

 

FlySmurf
Super User
6 von 10
@Jüre

Auch da sind die guten oft nicht erreichbar...
flora
Level 4
7 von 10

Ich habe sie darauf hingewiesen. Telefonieren kann ich wegen meiner Sprachbehinderung leider nicht.

FlySmurf
Super User
8 von 10
Oh sorry... wusste ich nicht...
Ich glaube die Businesshotline ist via Chat nicht erreichbar....
Jüre
Super User
9 von 10

@FlySmurf  Hab ich auch nicht behauptet ... :smileywink: Bezieht sich mehr auf den 7x24h Service

 

@flora  Ob der Support für diesen Dienst auch schriftlich erfolgt, entzieh sich leider meiner Kenntnis.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
flora
Level 4
10 von 10

Herzlichen Dank euch Beiden. Werde wohl bis Morgen warten müsssen. Wenn ihr möchtet, um diese Homepage handelt es sich. LG

Spoiler
 
Nach oben