abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Kein Livestream mehr nach zappen auf Tele Zentralschweiz

Export Pro
1 von 3

Seltsamer Fehler und bei mir 100% reproduzierbar:

 

Wenn ich auf den Sender Tele Zentzralschweiz zappe, kommt ein schwarzer bildschirm mit Fehlermeldung. Ab dann kann ich auf jeden Kanal zappen und kriege kein Live-TV mehr. Weder Unicast noch Multicast.
Reboot oder kurz auf Replay/Aufnahme gehen lässt die Streams wieder zu.

 

Anyone else der mir das bestätigen kann? Dann wäre vermutlich mit dem Unicast des Senders etwas nicht in Ordnung.

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Ja bestätigt.                

 

und noch einer:

Wenn im Kundencenter in der Senderverwaltung eine Senderänderung erfolgt, danach "Änderung speichern" geklickt wird, fliegt man aus dem Replay raus und ist im LIVE Programm.

#userID63
Highlighted
Expert
3 von 3

Hallo zäme

 

Wegen schlechter Übertragungsqualität ab Studio kommt es aktuell zu Unterbrüchen beim Sender Tele Zentralschweiz, diese führen zu Blackscreens. Zusammen mit dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Swisscom