abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Kein Internetradio

Contributor
1 von 2

Seit längerer Zeit kann ich am swisscom Internet Router kein Internetradio betreiben. Das hat aber mal einwandfrei Funktioniert.

Ich habe schon ein neues Radio gekauft das aber auch nicht funktioniert. Die Verbindung scheint erstellt zu werden, nur Musik kommt keine. Privat habe ich Internet von UPC..... da funktionieren die Radio`s.Ich vermute das die TV-Box Bandbreite reseviert die dann für den Radio fehlt. Was kann ich an den Router- Einstellungen programmieren damit TV und Radio gleichzeitig einwandfrei fünktionieren.Ich bin nicht bereit noch mehr zu zahlen !! Es ist so schon viel zu langsam.... und wird wohl mit den alten Telefonleitiungen nie schneller werden.

Danke für die Hilfe.

1 Kommentar
Super User
2 von 2

Was für einen Router hast du?

Was für ein Internetradio hast du?

 

Ich hatte mal ein ähnliches Problem:

Ein WLAN Internetradio hat an einem Centro Grande Pirelli nicht funktioniert, an einem Centro Grande Motorola schon....

keep on rockin'