abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Kann Internet-Box Plus nicht konfigurieren

Novice
1 von 5

Guten Abend

 

Ich verfüge über die Internet Box Plus und surfe über WLAN. Alles funktioniert bestens. Jedoch kann ich weder über http://internetbox oder http://192.168.1.1 noch über die App per Smartphone auf meine Box zugreifen und diese konfigurieren. Es heisst immer, es bestünde keine Verbindung zur Box. Gleichzeitig zeigt es die Box aber an (bspw. im My Swisscom Assistant Programm) und das Wlan funktioniert einwandfrei.

 

Weiss jemand, an was dies liegen könnte?

 

Vielen Dank und

 

Liebe Grüsse

4 Kommentare
Expert
2 von 5

Hast du die Internetbox plus schon mal neugestartet (Schalter hinten aus/ein) ?

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Novice
3 von 5
Ja, bereits mehrere Male.
Expert
4 von 5

evt. findest du hier eine Lösung:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Ger%C3%A4te-und/Kein-Zugriff-mehr-auf-...

 

 

Und sonst die Hotline anrufen, die wissen sicher wie du wieder auf die Internetbox kommst.

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Super User hed
Super User
5 von 5

@Flyer247

 

Versuchs doch mal mit einem PC/Laptop den Du via Ethernetkabel an die IB+ anschliesst.